München

Dein Urlaub 2022
Einfach Camper mieten & immer flexibel bleiben.

Deine Vorteile bei CamperBoys

Service

Wir garantieren Dir erstklassige Betreuung. Wenn Du nicht zufrieden bist, gibt es Geld zurück.

Flexibilität

Bleib spontan mit flexiblen Übergabezeiten & Stornierungsmöglichkeit bis 48h vor Abreise.

Modelle

Bei uns bist Du mit top aktuellen & voll ausgestatteten Camper-Modellen unterwegs.

Standorte

Ob in die Berge oder ans Meer – Unsere Stationen sind der ideale Ausgangspunkt für jede Reise.

Klimaneutral

Urlaub machen mit gutem Gewissen – Jeder gefahrene Kilometer wird von uns kompensiert.

Unser Versprechen an Dich

Service steht für uns an erster Stelle. Denn wir möchten, dass Du Deinen Urlaub von Anfang bis Ende genießen kannst. Deshalb gibt es das CamperBoys Service-Versprechen: Wenn Du mit unserem Service nicht 100 % zufrieden bist, erhältst Du von uns die Service-Gebühr zurück.

Andi & Paul – Deine CamperBoys

Mehr zum Service-Versprechen

Unsere Camper Modelle

Alle unsere Camper sind voll ausgestattet, einfach zu bedienen und eignen sich optimal für einen Campingtrip. Vom entspannten Wochenende bis hin zur Europa-Expedition ist damit alles möglich. Camper mieten und los geht's.

Vier neue Standorte!

Ab sofort kannst Du Deine Reise auch von Berlin, Düsseldorf, Leipzig-Halle und Stuttgart starten.
Wir freuen uns Dich an unseren neuen Standorten begrüßen zu dürfen.
Auf gute Nachbarschaft!

Jetzt Camper mieten

Campingbus mieten leicht gemacht

Damit die Urlaubsplanung Spaß macht, wollen wir Dich nicht mit Informationen überfluten. Hier findest Du alle wichtigen Details zu Deiner Camper-Miete auf einen Blick. Solltest Du etwas vermissen, beraten wir Dich gerne telefonisch oder per Mail.

Anmietung

Welche Serviceleistungen bietet Ihr? Darf mein Hund mit? Und wie läuft das mit der Reinigung? Hier findest Du einen Überblick über alle wichtigen Infos zum Camper mieten.

Preise

Die Tagesmietpreise variieren je nach Saison und Dauer der Anmietung. Dazu kommt eine geringe Servicepauschale, die für jede Camper-Miete anfällt.

Die CamperBoys App

On the Road ist die App Deine perfekte Begleitung um private Stellplätze, Campingplätze, Restaurants und Aktivitäten in Deiner Umgebung zu finden. Über die integrierte Chatfunktion ist unser Kundenservice immer für dich da, wenn du Fragen hast oder Hilfe brauchst.

Zur App

Adventures. Abenteuer in Paketform!

Du hast Lust auf Camping und Action, willst aber nicht alles selbst organisieren? Dann buche Dein CamperBoys Adventure! Dich erwarten ein abwechslungsreiches Programm, spannende Aktivitäten und jede Menge Abenteuer - und das alles aus dem Camper heraus.

Nachhaltigkeit Klimaneutral Campingbus mieten!

CamperBoys ist jetzt Partner von natureOffice! Wir unterstützen ein Aufforstungsprojekt in Deutschland und den Alpen, um alle CO2-Emissionen unserer Camper zu kompensieren. Damit ist jeder Kilometer Eures Trips klimaneutral.

Vielen Dank für Eure Bewertungen!

indicator/rating Created with Sketch.

Sehr empfehlenswert zum Camper mieten!

Wir sind zwar Neulinge auf dem Gebiet der Camper, und haben uns überhaupt zum ersten Mal einen Camper gemietet – aber unkomplizierter und angenehmer kann man es sich kaum vorstellen. Daumen hoch und gerne wieder.

Helmut G.

Kann den Vermieter nur wärmstens empfehlen.

Organisatorisch auf sehr hohem Niveau - von der Kommunikation angefangen bis zur eigentlichen Abwicklung der Anmietung und Rückgabe. Der Bus war tipptopp, sehr gepflegt und wirklich mit allem ausgestattet was das Camperherz begehrt.

Andreas D.

Absolute Zufriedenheit!

Schnelle Buchung, gute Preise, zuverlässiger Service und super Kommunikation! Übergabe war absolut problemlos, es wurde uns alles gezeigt und erklärt, man kann sich mit Fragen auch jederzeit melden. Tolle Erfahrung, wir können Camper mieten bei CamperBoys nur weiterempfehlen!

Iveta M.

Beste Idee 2019: Camper mieten!

Dank der CamperBoys waren wir einen halben Monat lang auf Reisen in Deutschland, der Schweiz und Frankreich. Die Abwicklung und der persönliche Kontakt waren hervorragend!

Hans P.

Immer wieder gerne Camper mieten – Es gab wirklich nichts zu beanstanden!

Wir würden jederzeit wieder einen Camper mieten bei den Jungs. Die Buchung war einfach und Camper ist hervorragend ausgestattet. Also wirklich ein super tolles Team!

Melanie S.

Einfach SUPER!

Wir hatten leider mit dem Wetter nicht so viel Glück, aber im Bulli war es absolut gemütlich und sehr komfortabel. Ich hoffe wir haben bald wieder die Möglichkeit mit einem der VW Busse unterwegs sein zu können. Ein Urlaub mit CamperBoys ist nur zu empfehlen!

Julia N.