Events und Teambuilding im Camper

Teambuilding oder Marketing Event mal anders

Gemeinsam Outdoor Abenteuer erleben

Schon mal über ein Firmenevent im Camper nachgedacht? Bei der Planung von Teambuliding Events ist es nicht immer ganz einfach eine coole Location zu finden, die nicht der Firmeneigene Konferenzraum ist. Verlegt Euer Event ganz einfach vom Tagungshotel nach draußen in die Natur und geht gemeinsam im Team auf Abenteuer-Reise im Camper. Ein Trip im Camper schweißt das Team auf besondere Art zusammen und machen das Event zu einem unvergesslichem Erlebnis!

Auch für Marketing Events sind Campervans die perfekte Location auf vier Rädern. So sorgt Ihr dafür, dass Eure Brand im Gedächtnis bleibt.

Eure CamperBoys Vorteile
beim Outdoor Firmenevent

Modelle

Vom Camper bis zum Mini-Wohnmobil. Unsere Modelle sind top aktuellen & voll ausgestatteten.

Versicherung

Bei Eurem Firmenevent seid ihr mit unserer Vollkasko-Versicherung sorglos unterwegs und top abgesichert.

Flexibilität

Ihr könnt Eure Firmenevent Camper an jedem Tag von 9:00 bis 17:00 Uhr abholen und zurückgeben.

Equipment

Mit Standheizung und Winter-Equipment seid ihr optimal für kalte Outdoor Team Tage gewappnet.

Destinationen

Wir haben Tipps für Campingplätze mit Catering & Meeting-Räumen für Eure Workshops.

Haben wir Euer Interesse geweckt?

Ich bin Katrin und Eure Ansprechpartnerin für Marketing- und Teamevent mit CamperBoys. Kommt gerne auf mich zu und ich erstelle Euch ein konkretes Event-Angebot für Eure Firma!

Teambuilding im Camper – wir haben es getestet

Die Bereitschaft sich auf neue Inhalte einzulassen ist in neuer Umgebung einfach höher. Dazu viel frische Luft, Outdoor Cooking/Grillen und Lagerfeuer – die perfekte Kombination für Teambuilding und Leadership Trainings. Wir haben die besondere Art des Teamevents für Euch getestet und sind begeistert.

40 CamperBoys:Girls waren für 4 Tage gemeinsamen im Adventure Camp Schnitzmühle Campen fürs Teambuilding. Das Event wurde von professionellen Workshops begleitet, Meeting Räumen standen zur Verfügung und Catering für morgens und abends konnte dazu gebucht werden. Die Momente abends am Lagerfeuer und das Gefühl von Freiheit und Abenteuer werden uns noch lange in Erinnerung bleiben und uns als Team zusammenschweißen.

Outdoor Festival als Marketing-Event

Ihr plant gerade ein großes Marketing-Event für Euer Unternehmen? Die Weihnachtsfeier soll dieses Jahr ein richtiges Happening und keine trockene Office Veranstaltung werden! Oder wollt ihre Eure Eure neue Produktpalette Euren Händler:innen und Mitarbeiter:innen in einem besonderen Setting vorstellen?

Wer sagt, dass solche Veranstaltungen immer drinnen in stickigen Räumen oder unpersönlichen Messe-Hallen stattfinden müssen. Wie gut sich ein Outdoor Festival als Händler- und Mitarbeiter:innen Event eignet, hat zuletzt K2 mit dem CampK2 Ski- und Snowboard-Event bewiesen. Bei dem Event hat K2 unsere Camper als Übernachtungsmöglichkeit für Festival-Teilnehmende zur Verfügung gestellt.

Firmenevent – mal Outdoor & anders!

Schreibe uns gerne für ein individuelles Angebot für Eurer Firmenevent mit dem Camper an business@camperboys.com
Oder ruft an unter +49 (0) 8141 396 3000.