Spare bis zu 13% Travelbudget für deinen Roadtrip im April!

You currently aren't surfing the english site. 
Off Team auf einem Firmenevent
Off Team auf einem Firmenevent

Firmen- & Marketing Events

Gemeinsam Outdoor Abenteuer erleben

Teambuilding & Marketing Events

Schon mal über ein Firmenevent im Camper nachgedacht? Verlegt euer Event vom Tagungshotel nach draußen und geht gemeinsam im Team Campen. Aus eigener Erfahrung können wir sagen: bei einem gemeinsamen Campingtrip kommt man sich besonders nah, auf die beste Art und Weise für den Team-Spirit!
Auch für Marketing Events sind Campervans die perfekte Location auf vier Rädern. So sorgt ihr dafür, dass eure Brand im Gedächtnis bleibt.

Outdoor Frimenevents

Quasi All-Inclusive

  • Modelle

    Vom Camper bis zum Mini-Wohnmobil. Unsere Modelle sind top aktuellen & voll ausgestatteten.

  • Versicherung

    Bei eurem Firmenevent seid ihr mit unserer Vollkasko-Versicherung sorglos unterwegs und top abgesichert.

  • Flexibilität

    Ihr könnt eure Camper an jedem Tag von 9:00 bis 17:00 Uhr abholen & zurückgeben. Minimum Mietdauer = 2 Nächte

  • Equipment

    Mit voller Campings-Ausstattung und Standheizung seid ihr perfekt für jede Witterung ausgestattet.

  • Destination

    Wir haben Tipps für Campingplätze mit Catering & Meeting-Räumen für eure Workshops.

Teambuilding im Camper

Frische Luft & frische Ideen im Selbsttest

CamperBoys Teamfoto auf den Camping Days Teamtagen
40 Mitarbeiter:innen von Off (ehemals CamperBoys) waren für 4 Tage gemeinsamen im Adventure Camp Schnitzmühle Campen fürs Teambuilding. Das Event wurde von professionellen Workshops begleitet, Meeting Räume standen zur Verfügung und Catering für morgens und abends konnte dazu gebucht werden. Die Momente abends am Lagerfeuer und das Gefühl von Freiheit und Abenteuer werden uns noch lange in Erinnerung bleiben und uns als Team zusammenschweißen.
Dazu Outdoor Cooking, Grillen und Lagerfeuer – die perfekte Kombination für Teambuilding und Leadership Trainings.
K2 Outdoor Festival

Marketing-Event mit Camper

Ihr plant gerade ein großes Marketing-Event für Euer Unternehmen? Die nächste Firmenfeier soll dieses Jahr ein richtiges Happening und keine trockene Office Veranstaltung werden?
Snowboarder an der Piste beim CampK2 Händlerevent
Wer sagt, dass Veranstaltungen immer drinnen in stickigen Räumen oder unpersönlichen Messe-Hallen stattfinden müssen? Wie gut sich ein Outdoor Festival als Händler- und Mitarbeiter:innen Event eignet, hat zuletzt K2 mit dem CampK2 Ski- und Snowboard-Event bewiesen. Bei dem Event hat K2 unsere Camper als Übernachtungsmöglichkeit für Festival-Teilnehmende zur Verfügung gestellt.
So hatten alle Mitarbeiter:innen von K2 eine gute Zeit und konnten die neue Produktpalette gleich im Schnee testen und Händer:innen vorstellen.

Firmenevents Mal Outdoor – Mal anders!

Ob Marketing Event oder Teambuilding – Über frische Luft und Abenteuer freut sich jedes Team. Kontaktiere uns einfach für ein individuelles Angebot zu deinem Event im Camper!
icon_person_collaboration
Wo soll es losgehen? *
icon_contact_mail

*Pflichtfeld