Berlin

Camper mieten in Berlin & flexibel bleiben.

Warum einen Camper mieten in Berlin?

Unser Standort in Berlin bietet die perfekte Ausgangslage, um einen Camper zu mieten und die Nordseeküste unsicher zu machen, unberührte Natur in Brandenburg zu entdecken oder zum Beispiel einen Roadtrip durch Polen zu starten. Du kommst nicht aus Berlin? Dann solltest Du vor oder nach Deiner Camperreise unbedingt noch Zeit für einen Abstecher in die Stadt einplanen. Neben berühmten Sehenswürdigkeiten wie dem Brandenburger Tor, Checkpoint Charlie und der Museumsinsel bietet die Hauptstadt Deutschlands auch noch viele kulturelle Highlights. Unser CamperBoys Tipp: spaziere einfach durch die Stadt und lass Dich treiben. In Berlin gibt es immer etwas zu entdecken.

Unser Standort in Berlin

Rosenfelder Ring 148, 10315 Berlin
Stephanie Standortleiterin
+49 15758920003 info@camperboys.com
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Deine Vorteile bei CamperBoys

Standort

Unsere Standort in Berlin Friedrichsfelde ist top erreichbar & der ideale Ausgangspunkt für deine Reise.

Flexibilität

Bleib spontan mit flexiblen Übergabezeiten & Stornierungsmöglichkeit bis 48h vor Abreise.

Service

Wir garantieren Dir erstklassige Betreuung. Wenn Du nicht zufrieden bist, gibt es Geld zurück.

Klimaneutral

Urlaub machen mit gutem Gewissen – Jeder gefahrene Kilometer wird von uns kompensiert.

Unser Versprechen an Dich

Service steht für uns an erster Stelle. Denn wir möchten, dass Du Deinen Urlaub von Anfang bis Ende genießen kannst. Deshalb gibt es das CamperBoys Service-Versprechen: Wenn Du mit unserem Service nicht 100 % zufrieden bist, erhältst Du von uns die Service-Gebühr zurück.

Andi & Paul – Deine CamperBoys

Mehr erfahren

Unsere Camper Modelle

Alle unsere Camper in Berlin Friedrichsfelde sind voll ausgestattet, einfach zu bedienen und eignen sich optimal für einen Campingtrip. Vom entspannten Wochenende bis hin zur Europa-Expedition ist damit alles möglich.

Camper mieten leicht gemacht

Damit die Urlaubsplanung Spaß macht, wollen wir Dich nicht mit Informationen überfluten. Hier findest Du alle wichtigen Details zum Camper mieten in Berlin auf einen Blick. Solltest Du etwas vermissen, beraten wir Dich gerne telefonisch oder per Mail.

Allgemein

Was ist inklusive? Darf mein Hund mit? Und wie läuft das mit der Kaution? Hier findest Du einen Überblick über alle wichtigen Infos.

Preise

Die Tagesmietpreise variieren je nach Saison und Dauer der Anmietung. Dazu kommt eine Servicepauschale, die für jede Camper-Miete fällig wird..

Nachhaltigkeit Klimaneutral Camper mieten in Berlin!

CamperBoys ist jetzt Partner von natureOffice! Wir unterstützen ein Aufforstungsprojekt in Deutschland und den Alpen, um alle CO2-Emissionen unserer Camper zu kompensieren. Damit ist jeder Kilometer Deines Trips ab Berlin klimaneutral.

Vielen Dank für Eure Bewertungen!

indicator/rating Created with Sketch.

Sehr sympathisches junges Unternehmen

Waren 2020 mit einem Bulli T6.1 Beach unterwegs. Der Camper war in einem super Zustand, ausgestattet mit allem, was man zum Campen benötigt! Was braucht man mehr😊 Alles lief unkompliziert ab, Übergabe und Einweisung von Andi super erklärt👍 Genauso lief später auch die Abgabe ! Ihr seid ein super Team 👍👍 Gerne wieder

Joachim G.

Bin super begeistert von den CamperBoys!

Habe schon öfter Camper gemietet aber was hier für wenig Geld geboten wird, habe ich noch nicht gesehen. Das Wohnmobil war top in Schuss, der Service super und die CamperBoys waren immer flexibel, um uns alles recht zu machen. Vielen Dank, ich komme sicher wieder!

Leonard S.

Beste Idee 2021: Camper mieten!

Zwei Freunde und ich haben für einen Roadtrip nach Berlin einen Camper gemietet. Wir waren nicht nur super zufrieden mit dem Bus sondern auch mit den CamperBoys. Diese waren super flexibel was Änderungen anging und haben auch bei der Rückgabe über kleine Mängel am Bus hinweggesehen. Ich freu mich schon im nächsten Jahr wieder einen Camper bei den CamperBoys zu mieten.

Anna M.

Absolute Zufriedenheit!

Wir haben für unseren Kurzurlaub einen T6.1 California Ocean Camper gemietet. Sowohl Buchung, Bezahlung als auch Übergabe und Einweisung waren völlig unkompliziert! Die Ausstattung ließ keine Wünsche übrig. Der Camper wurde super sauber an uns übergeben. Vielen Dank auch für die kleinen „Geschenke“ an Bord. Für alle die im Urlaub ihre Freiheit genießen und trotzdem bequem unterwegs sein wollen ist Camper mieten bei den CamperBoys die perfekte Lösung. Macht weiter so!

Felix F.

Einfach nur Empfehlenswert.

Einfache Buchung, unkomplizierte Abholung am Flughafen und super Service da die CamperBoys auch im Urlaub jederzeit erreichbar waren. Der gemietete Camper war nagelneu und super ausgestattet. Es wurde wirklich an alles gedacht, vom Kaffee über die Gewürze bis hin zum bereits für die erste Nacht gefüllten Kühlschrank. Auch die Rückgabe erfolgte schnell und unkompliziert.

Christopher R.

Camper mieten – CamperBoys!

Wir haben den VW T6 California Ocean für eine Woche gemietet. Tolles Auto, nahezu neuwertig. Kontakt zu den Vermietern und die Übergabe waren sehr gut und unproblematisch. Wir waren sehr zufrieden und können die Camper Boys Wirklich weiter empfehlen.

Sabine L.

Super Erfahrung!

Wir haben uns für einige Tage einen Camper gemietet und sind damit nach Hamburg gefahren. Die Jungs von CamperBoys waren echt super nett und haben sich ganz viel Zeit für uns und unsere Fragen genommen. Die Camper sind mit allem ausgestattet, was man für einen Trip braucht: Geschirr, Töpfe, Kaffeekocher etc. Das war auf jeden Fall nicht unser letzter Trip mit CamperBoys - Vielen Dank!!

Carina O.

Wir hatten eine tolle Zeit!

Die Camper sind hervorragend ausgestattet und in einem Top Zustand. Nach einer kurzen Einweisung kann man einsteigen und den Urlaub genießen. Bei den Jungs und Mädels von CamperBoys merkt man einfach dass sie mit Leidenschaft dabei sind, hat sehr viel Spaß gemacht bei euch einen Camper zu mieten – gerne wieder :)

Paul M.

Mit dem Camper Berlin und Umgebung entdecken

Attraktionen in Berlin und Umgebung

  • Berliner Mauer - Ein Muss für alle, die sich mit der Geschichte Deutschlands auseinandersetzen möchten.
  • Reichstag - Der Besuch des Reichstags und seiner beeindruckenden Kuppel ist ein Muss für einen Berlin-Besuch.
  • Größter Dinosaurier - Im Naturkundemuseum könnt ihr das größte Dinosaurierskelett eines Brachiosaurus Brancai der Welt bestaunen.
  • Döbritzer Heide - Mit ihren mehr als 5.000 Pflanzen zieht die Heide Seeadler und Fischotter an.
  • Pfaueninsel - Wunderschöne Spaziergänge sind beim UNESCO Kulturerbe und Naturschutzgebiet garantiert.

Aktivitäten in Berlin und Umgebung

  • U-Bahn Cabrio – Du bekommst nicht genug von coolen Gefährten? Dann lass Dir diese außergewöhnliche Stadtrundfahrt nicht entgehen und entdecke Berlins Untergrund.
  • Fährtfahrt - Mit der Fähre F10 vom Wannsee nach Kladow schippern.
  • Kanufahren im Spreewald - Erkundet die historische Kulturlandschaft des Spreewalds am besten mit dem Kanu. Als Startpunkt empfehlen wir Dir Lübbenau.
  • Gruseln in Heilstätten - Die Beelitzer Heilstätten bestehen aus 60 verlassenen Häusern. Einer der gruseligsten Orte in Europa.

Campingplätze in Berlin und Umgebung

  • Campingplatz Kladow - Direkt an der Berliner Mauer gelegen kannst Du hier den Mauer-Rad-Weg erkunden. Auch zum Glienickersee bist Du von hier schnell. Die perfekte Mischung zwischen Stadt und Natur.
  • Campingplatz Himmelreich - Nur 30 Minuten von der Berliner Innenstadt entfernt liegt der nicht parzellierte Campingplatz Himmelreich am Templiner See. Du kannst wählen zwischen Wasser- oder Waldstellplätzen.
  • Campingpark Sanssouci - Mehrfach ausgezeichnet und das zurecht. Unter 100-jährigen Eichen und zwischen 19 Seen und 21 Schlössern ist dieser Campingplatz herrschaftlich platziert. Nur 40 km von Berlin-Mitte entfernt.
  • Eurocamp Spreewaldtor - Mitten im Spreewald gelegen und direkt am Badesee. Zwischen Lübben und Beeskow ist dieser Campingplatz inklusive beheiztem Freibad zu finden. Badespaß garantiert!

Nichts für Dich dabei? Gerne beraten wir Dich auch am Telefon und geben Dir Tipps aus erster Hand!

Abenteuer Tipps und Tricks zum Camping findest Du in unserem Blog

Ist Wildcamping erlaubt? Was sind die besten Camping Rezepte? Und wie war das nochmal mit dem Wintercamping? Das und viel mehr findest Du in unserem Blog. Und wenn Dir das noch nicht genug ist, haben wir auch noch einen tollen Podcast mit einzigartigen Geschichten rund um das Thema Vanlife.

Camper mieten in Berlin und ganz Europa erkunden

Mit dem Camper an die Ostsee

Über die A11 und A26 bist Du schon nach knapp 2,5 Stunden in Stralsund und am Meer. Bleibe doch hier ein paar Tage und schnupper schon ordentlich Seeluft. Noch nicht genug? Dann fahre ganz einfach mit der Fähre alle Ostsee-Inseln ab.

Strandurlaub an der Nordsee

Nicht nur die Strände der Ostsee sind absolut sehenswert – Du solltest Dir auch die Nordsee nicht entgehen lassen. Hier kann man das norddeutsche Flair so richtig genießen und hin und wieder gibt es Gelegenheiten, um mit dem Camper einfach mal rechts rauszufahren und die Atmosphäre bei einer Pause entspannt zu genießen. Wie wärs zum Beispiel mit Cuxhaven? Dorthin brauchst Du ca. 5 Stunden von Berlin-Mitte.

Mecklenburgische Seenplatte

1.117 natürliche vernetzte Seen! Klingt überwältigend? Ist es auch. Mecklenburg-Vorpommern hat wirklich einiges zu bieten und mittendrin gibt es auch noch den Müritz-Nationalpark und sieben weitere Naturparks zu entdecken. Zahlreiche Campingplätze in idyllischer Lage warten auf Dich.

Städtetrips mit dem Camper

Auch Städtetrips mit dem Camper sind möglich. Hier bieten sich vor allem Leipzig und Dresden aber auch Hamburg an. Alle Städte sind in maximal 3 Stunden von Berlin aus zu erreichen und auf dem Weg bieten sich noch einige Abstecher an.

Roadtrip durch Polen

Warschau, Krakau, Hohe Tatra, Auschwitz, Breslau, Posen, Lebas Wanderdünen, Danzig, Marienburg, Masurische Seenplatte, Ostsee… Polen hat einiges zu bieten. Von kulturträchtigen Städtetrips bis hin zu unberührter Natur gibt es hier alles zu entdecken. Das camperfreundliche Land wartet nur darauf von Dir entdeckt zu werden.