Düsseldorf

Camper mieten in Düsseldorf & flexibel bleiben.

Warum einen Camper mieten in Düsseldorf?

Düsseldorf ist der perfekte Startpunkt für Deine Campermiete wenn Du die holländische oder belgische Küste unsicher machen willst aber auch wenn Du den Westen Deutschlands erkunden willst. Facettenreiche Erlebnisse sind Dir ab hier garantiert. Bevor Du losfährst, solltest Du Dir aber die vielen Highlights die Düsseldorf zu bieten hat nicht entgehen lassen.

Unser Standort in Düsseldorf

Albertstraße 31, 40233 Düsseldorf
Dennis Standortleiter Düsseldorf
+49 15758920003 info@camperboys.com
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Deine Vorteile bei CamperBoys

Standort

Unsere Standort in Flingern-Süd ist top erreichbar & der ideale Ausgangspunkt für deine Reise.

Flexibilität

Bleib spontan mit flexiblen Übergabezeiten & Stornierungsmöglichkeit bis 48h vor Abreise.

Service

Wir garantieren Dir erstklassige Betreuung. Wenn Du nicht zufrieden bist, gibt es Geld zurück.

Klimaneutral

Urlaub machen mit gutem Gewissen – Jeder gefahrene Kilometer wird von uns kompensiert.

Unser Versprechen an Dich

Service steht für uns an erster Stelle. Denn wir möchten, dass Du Deinen Urlaub von Anfang bis Ende genießen kannst. Deshalb gibt es das CamperBoys Service-Versprechen: Wenn Du mit unserem Service nicht 100 % zufrieden bist, erhältst Du von uns die Service-Gebühr zurück.

Andi & Paul – Deine CamperBoys

Mehr erfahren

Unsere Camper Modelle

Alle unsere Camper in Düsseldorf Flingern-Süd sind voll ausgestattet, einfach zu bedienen und eignen sich optimal für einen Campingtrip. Vom entspannten Wochenende bis hin zur Europa-Expedition ist damit alles möglich.

Camper mieten leicht gemacht

Damit die Urlaubsplanung Spaß macht, wollen wir Dich nicht mit Informationen überfluten. Hier findest Du alle wichtigen Details zum Camper mieten in Düsseldorf auf einen Blick. Solltest Du etwas vermissen, beraten wir Dich gerne telefonisch oder per Mail.

Anmietung

Welche Serviceleistungen bietet Ihr? Darf mein Hund mit? Und wie läuft das mit der Reinigung? Hier findest Du einen Überblick über alle wichtigen Infos.

Preise

Die Tagesmietpreise variieren je nach Saison und Dauer der Anmietung. Dazu kommt eine geringe Servicepauschale, die für jede Camper-Miete anfällt.

Nachhaltigkeit Klimaneutral Camper mieten in Düsseldorf!

CamperBoys ist jetzt Partner von natureOffice! Wir unterstützen ein Aufforstungsprojekt in Deutschland und den Alpen, um alle CO2-Emissionen unserer Camper zu kompensieren. Damit ist jeder Kilometer Deines Trips ab Düsseldorf klimaneutral.

Vielen Dank für Eure Bewertungen!

indicator/rating Created with Sketch.

Sehr sympathisches junges Unternehmen

Waren 2020 mit einem Bulli T6.1 Beach unterwegs. Der Camper war in einem super Zustand, ausgestattet mit allem, was man zum Campen benötigt! Was braucht man mehr😊 Alles lief unkompliziert ab, Übergabe und Einweisung von Andi super erklärt👍 Genauso lief später auch die Abgabe ! Ihr seid ein super Team 👍👍 Gerne wieder

Joachim G.

Bin super begeistert von den CamperBoys!

Habe schon öfter Camper gemietet aber was hier für wenig Geld geboten wird, habe ich noch nicht gesehen. Das Wohnmobil war top in Schuss, der Service super und die CamperBoys waren immer flexibel, um uns alles recht zu machen. Vielen Dank, ich komme sicher wieder!

Leonard S.

Beste Idee 2021: Camper mieten!

Zwei Freunde und ich haben für einen Roadtrip nach Hamburg einen Camper gemietet. Wir waren nicht nur super zufrieden mit dem Bus sondern auch mit den CamperBoys. Diese waren super flexibel was Änderungen anging und haben auch bei der Rückgabe über kleine Mängel am Bus hinweggesehen. Ich freu mich schon im nächsten Jahr wieder einen Camper bei den CamperBoys zu mieten.

Anna M.

Absolute Zufriedenheit!

Wir haben für unseren Kurzurlaub einen T6.1 California Ocean Camper gemietet. Sowohl Buchung, Bezahlung als auch Übergabe und Einweisung waren völlig unkompliziert! Die Ausstattung ließ keine Wünsche übrig. Der Camper wurde super sauber an uns übergeben. Vielen Dank auch für die kleinen „Geschenke“ an Bord. Für alle die im Urlaub ihre Freiheit genießen und trotzdem bequem unterwegs sein wollen ist Camper mieten bei den CamperBoys die perfekte Lösung. Macht weiter so!

Felix F.

Einfach nur Empfehlenswert.

Einfache Buchung, unkomplizierte Abholung am Flughafen und super Service da die CamperBoys auch im Urlaub jederzeit erreichbar waren. Der gemietete Camper war nagelneu und super ausgestattet. Es wurde wirklich an alles gedacht, vom Kaffee über die Gewürze bis hin zum bereits für die erste Nacht gefüllten Kühlschrank. Auch die Rückgabe erfolgte schnell und unkompliziert.

Christopher R.

Camper mieten – CamperBoys!

Wir haben den VW T6 California Ocean für eine Woche gemietet. Tolles Auto, nahezu neuwertig. Kontakt zu den Vermietern und die Übergabe waren sehr gut und unproblematisch. Wir waren sehr zufrieden und können die Camper Boys Wirklich weiter empfehlen.

Sabine L.

Super Erfahrung!

Wir haben uns für einige Tage einen Camper gemietet und sind damit nach Hamburg gefahren. Die Jungs von CamperBoys waren echt super nett und haben sich ganz viel Zeit für uns und unsere Fragen genommen. Die Camper sind mit allem ausgestattet, was man für einen Trip braucht: Geschirr, Töpfe, Kaffeekocher etc. Das war auf jeden Fall nicht unser letzter Trip mit CamperBoys - Vielen Dank!!

Carina O.

Wir hatten eine tolle Zeit!

Die Camper sind hervorragend ausgestattet und in einem Top Zustand. Nach einer kurzen Einweisung kann man einsteigen und den Urlaub genießen. Bei den Jungs und Mädels von CamperBoys merkt man einfach dass sie mit Leidenschaft dabei sind, hat sehr viel Spaß gemacht bei euch einen Camper zu mieten – gerne wieder :)

Paul M.

Mit dem Camper Düsseldorf und Umgebung entdecken

Attraktionen in Düsseldorf und Umgebung

  • Rheinuferpromenade - 1,9 km ist sie lang die Flaniermeile der Stadt und bietet Dir neben einem tollen Blick vor allem kulinarische Highlights.
  • Schloss Benrath - Ein pompöses Schloss mit einem traumhaften Schlosspark und das in der Stadt? Das Düsseldorfer Schloss hat sogar eine eigene U-Bahn Haltestelle "Schloss Benrath".
  • Landschaftspark Duisburg-Nord - Ein stillgelegtes Hüttenwerk wurde zu einem Landschaftspark umgestaltet. Ein tolles Projekt, dass man auf jeden Fall gesehen haben sollte. Im alten Gasometer kann man heute sogar tauchen gehen.
  • Wuppertal - Nicht nur wegen der berühmten Schwebebahn ist Wuppertal einen Ausflug wert. Spaziere zum Beispiel auf den Ölberg und fühle Dich wie in San Francisco oder Paris.
  • Köln - In Köln gibt es natürlich viel zu entdecken. Neben dem Kölner Dom oder dem Schokoladenmuseum gibt es aber auch abseits vom Tourismus einiges zu bestaunen. So zum Beispiel das Belgische Viertel rund um den Brüsseler Platz.

Aktivitäten in Düsseldorf und Umgebung

  • Schifffahrt auf dem Rhein - Die Reederei KD bietet eine große Auswahl an langen und kurzen Touren auf dem Rhein. Egal für was Du Dich entscheidest, es lohnt sich.
  • Roncalli's Apollo Varieté Theater - Seit 1997 kann man direkt am Rheinufer unvergessliche Tanz- und Artistik Shows in Roncalli's Apollo Varieté Theater bestaunen.
  • Neanderthal Museum - In der Nähe des Fundortes des weltberühmten Neanderthalers, steht heute eines der modernsten Museen Europas in Mettmann. Nur 30 Minuten Fahrzeit von Düsseldorf entfernt, tauchst Du in ein anderes Zeitalter ein.
  • Alpenpark Neuss - 16km vom Düsseldorfer Hauptbahnhof entfernt findest Du die Alpenhalle Neuss in der Dich ganzjähriger Schneespaß erwartet. Neben Rodeln und Skifahren warten hier aber auch viele weitere Attraktionen auf Dich.

Campingplätze in Düsseldorf und Umgebung

  • Rheincamping Meerbusch - Direkt am Fluss gelegener Campingplatz inklusive Kiosk und frischen Brötchen.
  • Camping Strandterrasse - Nur 15km vom Düsseldorfer Zentrum und perfekt für Familien. Sogar inklusive Sandstrand.
  • Campingplatz Köln-Kasselberg - Ruhiger Campingplatz mit tollen Stellplätzen direkt am Rhein.
  • Campingpark Baldeneysee - Direkt am Ufer des Baldeneysees und mit altem Baumbestand bist Du hier mit Deinem Camper mitten in der Natur. Und das nur 30km von Düsseldorf entfernt.

Nichts für Dich dabei? Gerne beraten wir Dich auch am Telefon und geben Dir Tipps aus erster Hand!

Abenteuer Tipps und Tricks zum Camping findest Du in unserem Blog

Ist Wildcamping erlaubt? Was sind die besten Camping Rezepte? Und wie war das nochmal mit dem Wintercamping? Das und viel mehr findest Du in unserem Blog. Und wenn Dir das noch nicht genug ist, haben wir auch noch einen tollen Podcast mit einzigartigen Geschichten rund um das Thema Vanlife.

Camper mieten in Düsseldorf und ganz Europa erkunden

Camping in Belgien

Mit dem Camper kannst Du perfekt Belgien erkunden. Auch mit wenigen Urlaubstagen kannst Du hier einen tollen Roadtrip planen. Das nördliche Flandern und die südliche Wallonie bieten unzählig schöne Campingplätze, die keine Wünsche offen lassen. Neben viel Zeit am Strand solltest Du auch Zeit für die Städte Brügge und Gent einplanen. Aber auch kleine Orte wie La Roche en Ardenne (perfekt zum Kajakfahren oder Wandern) oder das Bücherdorf Redu können wir Dir wärmstens ans Herz legen. Und vielleicht schaffst Du sogar noch einen Abstecher nach Luxemburg?

Roadtrip durch Holland

Holland bietet Dir viele Möglichkeiten für einen unvergesslichen Roadtrip. Eine der Traumrouten führt Dich entlang der Küste. Die Hafenstatt Rotterdamm erreichst Du ab Düsseldorf bereits nach knapp 2,5 Stunden. Von dort aus könnten Deine nächsten Stationen Den Haag, Scheveningen, Katwijk aan Zee, Amsterdam, Alkmaar und die Insel Texel sein. Jetzt Camper mieten in Düsseldorf und in Dein Abenteuer starten.

Und denk dran von Ende März bis Mitte Mai bietet Dir die Tulpenblüte in Holland einen atemberaubenden Anblick.

Städtetrips mit dem Camper

Auch Städtetrips mit dem Camper sind möglich. Plane doch mal ein paar (verlängerte) Wochenenden pro Jahr ein und erkunde mit dem Camper die Städte in Deiner Nähe.
Von Düsseldorf aus bieten sich vor allem Rotterdamm, Antwerpen, Amsterdam, Bremen oder auch Frankfurt an.

Ab nach Luxemburg

Warum nicht mal ein Kurztrip in das nur 200km entfernten Luxemburg planen und das kleine Land entdecken?
Im Norden warten die dichte Wälder der Ardennen auf Dich und im Osten kannst Du felsige Schluchten bestaunen. Die Hauptstadt Luxemburg ist berühmt für ihre historische Altstadt und es gibt viele Bars und Restaurants in denen Du die luxemburgische Küche ausprobieren kannst.