Standort

Camper mieten in Hamburg & flexibel bleiben.

Warum einen Camper mieten in Hamburg?

Unser Standort in Hamburg bietet die perfekte Ausgangslage, um einen Camper zu mieten und den deutschen Norden sowie die skandinavischen Länder zu erleben. Für einen kurzen Abstecher in die Stadt solltest Du Dir dennoch Zeit nehmen, denn es gibt so viel zu entdecken. Die Elbphilharmonie, die Reeperbahn und die Speicherstadt sind nur wenige Beispiele, die Deinen Besuch wirklich lohnenswert machen.

Unser Standort in Hamburg

Nedderfeld 17B, 22529 Hamburg
Paul Kundenservice
+49 15758920003 info@camperboys.com
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Deine Vorteile bei CamperBoys

Standort

Unsere Station ist top erreichbar in Hamburg-Nedderfeld.

Flexibilität

Flexible Übergabezeiten und Stornierung bis 48h vor Abreise.

100% Service

Wir garantieren Dir 100% Service – mit Geld-zurück-Option

Klimaneutral

Jeder gefahrene Kilometer wird von uns kompensiert.

Unser Versprechen an Dich

Dein Urlaub ist unser größtes Anliegen.
Bist Du mit Deiner Camper-Miete unzufrieden, bekommst Du von uns die Servicegebühr zurück.

Andi & Paul – Deine CamperBoys

Mehr erfahren

Unsere Camper Modelle

Du kannst Deinen voll ausgestatteten Camper in Hamburg-Nedderfeld in Empfang nehmen und direkt ins Abenteuer starten. Dabei stehen Dir drei unterschiedliche Camper Modelle zur Auswahl – allesamt komplett neu und sehr komfortabel.

Camper mieten leicht gemacht

Damit die Urlaubsplanung Spaß macht, wollen wir Dich nicht mit Informationen überfluten. Hier findest Du alle wichtigen Details zum Camper mieten in Hamburg auf einen Blick. Solltest Du etwas vermissen, beraten wir Dich gerne telefonisch oder per Mail.

Allgemein

Was ist inklusive? Darf mein Hund mit? Und wie läuft das mit der Kaution? Hier findest Du einen Überblick über alle wichtigen Infos.

Preise

Die Tagesmietpreise variieren je nach Saison und Dauer der Anmietung. Dazu kommt eine Servicepauschale, die für jede Camper-Miete fällig wird..

Nachhaltigkeit Klimaneutral Camper mieten in Hamburg!

CamperBoys ist jetzt Partner von natureOffice! Wir unterstützen ein Aufforstungsprojekt in Deutschland und den Alpen, um alle CO2-Emissionen unserer Camper zu kompensieren. Damit ist jeder Kilometer Deines Trips ab Hamburg klimaneutral.

Vielen Dank für Eure Bewertungen!

indicator/rating Created with Sketch.

Sehr sympathisches junges Unternehmen

Waren 2020 mit einem Bulli T6.1 Beach unterwegs. Der Camper war in einem super Zustand, ausgestattet mit allem, was man zum Campen benötigt! Was braucht man mehr😊 Alles lief unkompliziert ab, Übergabe und Einweisung von Andi super erklärt👍 Genauso lief später auch die Abgabe ! Ihr seid ein super Team 👍👍 Gerne wieder (vielleicht gibt's CamperBoys ja nächstes Jahr in Hamburg)😁

Joachim G.

Bin super begeistert von den CamperBoys!

Habe schon öfter Camper gemietet aber was hier für wenig Geld geboten wird, habe ich noch nicht gesehen. Das Wohnmobil war top in Schuss, der Service super und die CamperBoys waren immer flexibel, um uns alles recht zu machen. Vielen Dank, ich komme sicher wieder!

Leonard S.

Beste Idee 2021: Camper mieten!

Zwei Freunde und ich haben für einen Roadtrip nach Hamburg einen Camper gemietet. Wir waren nicht nur super zufrieden mit dem Bus sondern auch mit den CamperBoys. Diese waren super flexibel was Änderungen anging und haben auch bei der Rückgabe über kleine Mängel am Bus hinweggesehen. Ich freu mich schon im nächsten Jahr wieder einen Camper bei den CamperBoys zu mieten.

Anna M.

Absolute Zufriedenheit!

Wir haben für unseren Kurzurlaub einen T6.1 California Ocean Camper gemietet. Sowohl Buchung, Bezahlung als auch Übergabe und Einweisung waren völlig unkompliziert! Die Ausstattung ließ keine Wünsche übrig. Der Camper wurde super sauber an uns übergeben. Vielen Dank auch für die kleinen „Geschenke“ an Bord. Für alle die im Urlaub ihre Freiheit genießen und trotzdem bequem unterwegs sein wollen ist Camper mieten bei den CamperBoys die perfekte Lösung. Macht weiter so!

Felix F.

Einfach nur Empfehlenswert.

Einfache Buchung, unkomplizierte Abholung am Flughafen und super Service da die CamperBoys auch im Urlaub jederzeit erreichbar waren. Der gemietete Camper war nagelneu und super ausgestattet. Es wurde wirklich an alles gedacht, vom Kaffee über die Gewürze bis hin zum bereits für die erste Nacht gefüllten Kühlschrank. Auch die Rückgabe erfolgte schnell und unkompliziert. Wir waren absolut begeistert und werden nächstes Jahr in Hamburg einen Camper mieten.

Christopher R.

Camper mieten – CamperBoys!

Wir haben den VW T6 California Ocean für eine Woche gemietet. Tolles Auto, nahezu neuwertig. Kontakt zu den Vermietern und die Übergabe waren sehr gut und unproblematisch. Wir waren sehr zufrieden und können die Camper Boys Wirklich weiter empfehlen.

Sabine L.

Super Erfahrung!

Wir haben uns für einige Tage einen Camper gemietet und sind damit nach Hamburg gefahren. Die Jungs von CamperBoys waren echt super nett und haben sich ganz viel Zeit für uns und unsere Fragen genommen. Die Camper sind mit allem ausgestattet, was man für einen Trip braucht: Geschirr, Töpfe, Kaffeekocher etc. Das war auf jeden Fall nicht unser letzter Trip mit CamperBoys - Vielen Dank!!

Carina O.

Wir hatten eine tolle Zeit!

Die Camper sind hervorragend ausgestattet und in einem Top Zustand. Nach einer kurzen Einweisung kann man einsteigen und den Urlaub genießen. Bei den Jungs und Mädels von CamperBoys merkt man einfach dass sie mit Leidenschaft dabei sind, hat sehr viel Spaß gemacht bei euch einen Camper zu mieten – gerne wieder :)

Paul M.

Mit dem Camper Hamburg und Umgebung entdecken

Attraktionen in Hamburg und Umgebung

  • Hafen City und Elbphilharmonie – Ob zum Konzert in Hamburgs neuestem Wahrzeichen oder bei einem Spaziergang über die Landungsbrücken kann man hier bestens entspannen
  • Speicherstadt – Ein Besuch des UNESCO-Weltkulturerbes, bestehend aus dem weltweit größten Lagerhauskomplex, lässt nicht nur die Herzen begeisterter Architekturfans höher schlagen
  • Alter Elbtunnel – Der frisch sanierte Tunnel bietet, neben der Möglichkeit die Elbe zu queren, immer wieder einen Ort für Veranstaltungen, Kunstausstellungen und Straßenmusiker:innen
  • Schanzenviertel – Eine Erkundungstour durch Hamburgs lebendigstes Stadtviertel birgt die Chance die kulinarische Seite der Stadt zu entdecken und die unzähligen Bars laden abends auf einen gemütlichen Absacker ein
  • Altes Land – Ein Ausflug entlang des Deiches direkt an der Elbe lädt zu einem Picknick in den weitläufigen Obstgärten ein, deren Fläche seit Bau der Deiche um 1140 besiedelt ist

Aktivitäten in Hamburg und Umgebung

  • Miniatur Wunderland – Die große Welt mal ganz klein erleben und dabei die vielen liebevoll eingearbeiteten Details zu entdecken begeistert Jung und Alt
  • König der Löwen – Nicht nur dieser Welterfolg, sondern auch Musicals wie „Mamma Mia“ oder „Pretty Woman“ sind wahre Erlebnisse und dürfen bei einem Besuch in Hamburg nicht fehlen
  • Hamburg Dungeon – Wer von echten Schauspieler:innen und wahren Geschichten in die düstere Vergangenheit Hamburgs geführt werden möchte und den Spuk liebt, wird von dieser spannenden Attraktion nicht enttäuscht werden
  • Hafenrundfahrt – Bei einer Fahrt auf der Elbe kann die Schönheit der Hansestadt Hamburg aus einer ganz neuen Perspektive betrachtet werden. Mit diversen Angeboten können etwa die vielen Kanäle genauer erkundet, ein Frühstücksbrunch auf der Elbe oder die Fahrt durch das abendliche Lichtermeer in der Speicherstadt genossen werden

Campingplätze in Hamburg und Umgebung

  • Camping Buchholz – Ganzjährig geöffnet bietet der zentral gelegene Campingplatz Buchholz großzügig angelegte Stellplätze sowie Gästezimmer verschiedener Größen
  • Camping Stover Strand – 40 Autominuten östlich der Hafenstadt bietet der 30 Hektar große 5-Sterne-Camping- und Stellplatz ganzjährig die perfekte Möglichkeit zum Campen in naturbelassender Flusslandschaft
  • ElbeCamp – Der auf der Westseite Hamburgs gelegene ElbeCamp Campingplatz überzeugt mit seiner Lage direkt am Elbufer und mit der Möglichkeit sein Zelt in den Dünen des Naherholungs- und Landschaftsschutzgebiets aufstellen zu können. Wer abends Lust auf einen Abstecher in die City hat, profitiert von der relativ guten Anbindung per ÖPNV
  • Elbepark Bunthaus – In 25 Minuten Fahrt mit dem Camper erreicht man den südlich und Mitten in der Natur, zwischen Norder- und Süderelbe, gelegenen Wohnmobilstellplatz, der eine preiswerte Übernachtungsmöglichkeit im Raum Hamburg bietet

Nichts für Dich dabei? Gerne beraten wir Dich auch am Telefon und geben Dir Tipps aus erster Hand!

Abenteuer Tipps und Tricks zum Camping findest Du in unserem Blog

Ist Wildcamping erlaubt? Was sind die besten Camping Rezepte? Und wie war das nochmal mit dem Wintercamping? Das und viel mehr findest Du in unserem Blog. Und wenn Dir das noch nicht genug ist, haben wir auch noch einen tollen Podcast mit einzigartigen Geschichten rund um das Thema Vanlife.

Camper mieten in Hamburg und ganz Europa erkunden

Roadtrip nach Dänemark

Wenn du Deine Campingreise am Hamburger Flughafen beginnst, in den Camper steigst & das Radio aufdrehst, bist Du schon auf der Autobahn A7 in Richtung Norden, bis der erste Song vorbei ist. Dort kannst Du dann im späteren Verlauf entweder nach Westen (zur Nordsee) oder nach Osten (zur Ostsee) abzweigen – oder Du fährst bis nach Flensburg und genießt nach der Fahrt ein Fischbrötchen an der dänischen Landesgrenze. Alle Infos zum Camping in Dänemark findest Du in unserem Blog.

Strandurlaub an der Nordsee

Für alle, die das Meer und das flache Land lieben, bietet sich eine Fahrt über die A23 und später über die B5 an. Hier kann man das norddeutsche Flair so richtig genießen und hin und wieder gibt es Gelegenheiten, um mit dem Camper einfach mal rechts rauszufahren und die Atmosphäre bei einer Pause entspannt zu genießen.

Roadtrip nach Niedersachsen

Natürlich kannst Du aber auch in Richtung Niedersachsen aufbrechen und einen Abstecher in die Lüneburger Heide machen. Auch zu den Ostfriesischen Inseln ist es gar nicht so weit und ein Roadtrip durch Mecklenburg-Vorpommern ist von Hamburg aus sehr gut möglich.

Städtetrips mit dem Camper

Auch Städtetrips mit dem Camper sind möglich. Hier bietet sich vor allem Berlin an. Die Landeshauptstadt kannst Du ganz einfach mit dem Camper in unter 3 1/2 Stunden über die A24 erreichen. Unbedingt solltest Du aber auch Kiel oder Lübeck erkunden. Beide Städte erreichst Du in unter 2 Stunden.

Mit dem Camper an die Ostsee

Nicht nur die Strände der Nordsee sind absolut sehenswert – Du solltest Dir auch die Ostsee nicht entgehen lassen. Hierfür fährst Du von Hamburg aus über die A20 nach Rostock. Dort kannst Du perfekt Deinen Urlaub mit dem Camper im Strandkorb genießen.