Standort

Camper mieten in München und flexibel bleiben.

Warum einen Camper mieten in München?

Von München aus erreichst Du mit dem Camper nicht nur im Handumdrehen die Alpen, sondern bist auch in nur wenigen Stunden in Italien oder Kroatien. Außerdem solltest Du unbedingt mindestens einen Tag einplanen, um Dich selbst von der Schönheit der bayerischen Landeshauptstadt zu überzeugen. Denn die Stadt hat mehr zu bieten als nur das Oktoberfest, die Eisbachwelle und den Englischen Garten.

Unser Standort in München

Zur Isar 8, 85354 Freising
Paul Pizzinini Kundenservice
+40 1575 8920003 paul@camperboys.com
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Deine Vorteile bei CamperBoys

Standort

Unsere Vermietung befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Münchner Flughafen.

Flexibilität

Flexible Übergabezeiten und Stornierung bis 48h vor Abreise.

100% Service

Wir garantieren Dir 100% Service – mit Geld-zurück-Option.

Modelle

Bei uns bekommst Du immer die neusten Camper Modelle.

Klimaneutral

Jeder gefahrene Kilometer wird von uns kompensiert.

Unser Versprechen an Dich

Dein Urlaub ist unser größtes Anliegen.
Bist Du mit Deiner Camper-Miete unzufrieden, bekommst Du von uns die Servicegebühr zurück.

Andi & Paul – Deine CamperBoys

Mehr erfahren

Unsere Camper Modelle

Egal, ob Du mit der ganzen Familie unterwegs bist oder alleine, wir haben den perfekten Camper für Dich – vom wendigen VW Bulli bis hin zum geräumigen Grand California mit Nasszelle. Alle Camper sind natürlich komplett neu und hochwertig ausgestattet.

Camper mieten in München leicht gemacht

Damit die Urlaubsplanung Spaß macht, wollen wir Dich nicht mit Informationen überfluten. Hier findest Du alle wichtigen Details zum Camper mieten in München auf einen Blick. Solltest Du etwas vermissen, beraten wir Dich gerne telefonisch oder per Mail.

Anmietung

Kann ich mein Privatauto parken? Wird eine Kaution fällig? Und wie läuft das mit der Übergabe? Alle wichtigen Infos findest Du hier.

Preise

Unsere Tagesmietpreise unterscheiden sich je nach Saison und Dauer der Anmietung. Dazu kommt eine Servicepauschale, die für jede Camper Miete anfällt.

Nachhaltigkeit Klimaneutral Camper mieten in München!

CamperBoys ist jetzt Partner von natureOffice! Damit unterstützen wir ein Aufforstungsprojekt in den Alpen und kompensieren alle Emissionen unserer Camper. Letztlich ist jeder Kilometer Deines Trips ab München klimaneutral.

Vielen Dank für Eure Bewertungen!

indicator/rating Created with Sketch.

1A Camper Vermietung

Alles super geklappt, und moderne und sehr saubere Camper. Wir haben einen Urlaub mit Baby und Hund im November gemacht und hatten alle sehr viel Platz und gemütliche Schlafplätze. Aufjedenfall weiterzuempfehlen. Wir werden es in kürze sicher wiederholen. Die Möglichkeit das Auto direkt an der Übernahmestelle zu parken ist ein sehr grosses Plus. Weiter so!

Cihan K.

Absolute Zufriedenheit!

Die Camper sind hervorragend und hochwertig ausgestattet. Eigentlich braucht man nichts mehr mitnehmen weil schon alles drin ist was man für einen Trip braucht (auch Kleinigkeiten wie Wäscheleine, Besteck, Gewürze und vieles mehr ist vorhanden). Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend. Bei Fragen kann man jederzeit anrufen. Unkompliziert, freundlich und tolle Camper, was will man mehr?! Camper mieten in München? Auf jeden Fall bei CamperBoys.

Stefan M.

Beste Idee 2020: Camper mieten!

Ich kann nur positives über dieses tolle Unternehmen berichten. Alles hat reibungslos geklappt. Einfach perfekter und fairer Service und vor allem ein makelloser toller Camper - hat sehr viel Spaß gemacht. Besonderes Dankeschön gilt der super unkomplizierten Rückgabe unserer vergessenen Sachen nach Rückgabe des Campers in München!!!

Stefan W.

Immer wieder gern – Es gab wirklich nichts zu beanstanden!

Der Bulli war sozusagen nagelneu und auch das Camping-Zubehör kann sich sehen lassen und liegt mit Sicherheit über dem Standard. Sogar der Kühlschrank war bereits bei der Übergabe in München mit zwei Bier, sowie Grill- und Nudelsaucen für die erste Campingnacht gefüllt. Die Jungs sind super freundlich und kompetent. Die Einweisung war professionell und ausführlich. Auch die Rückgabe klappte problemlos. Herzlichen Dank, wir hatten einen tollen Urlaub und werden beim nächsten Mal wieder bei Euch unseren Camper mieten! 🏅🏅🏅🏅🏅

Manuel S.

Gerne wieder!

Echt toller Service. Schnelle Übergabe am Münchner Flughafen. Nette Typen. Toller Camper. Schöne Willkommensbefüllung des Kühlschranks und unkomplizierte Rückgabe. Auch eine 2 wöchige Verlängerung von unterwegs aus war kein Problem. Immer wieder gerne. Das nächste Mal beim Camper mieten in München wieder CamperBoys!

Frank D.

Einfach SUPER!

Die Mitarbeiter waren sehr kompetent und haben sich Zeit genommen alles zu erklären, da wir das erste mal einen Camper mieteten. Die Buchung des Campers war super einfach. Übernahme und Abgabe in München war sehr unkompliziert. Ebenfalls die Ausstattung des Campers war in einem Top Zustand. Alles in allem war es ein super Urlaub.

Max D.

Camper mieten in München – Ein Traum!

Wir waren ein Wochenende im Allgäu unterwegs! Die Buchung und Abwicklung läuft super einfach! Wir haben alles genau erklärt bekommen und konnten dann direkt los. Der Bus ist super eingerichtet und es fehlt wirklich an nichts. Mithilfe der CamperBoys App haben wir auch wirklich tolle Side und Aktivitäten im Allgäu gefunden! Wir vermissen unseren Boy jetzt schon und planen für nächsten Sommer noch eine längere Tour! Nur zu empfehlen, super gute Kommunikation und sehr gerne wieder! Vielen Dank CamperBoys!

Daniel F.

Top Unternehmer, absolut seriös und super freundlich und zuvorkommend!

Jederzeit wieder! Wir hatten eine tolle Zeit mit dem VW California, den wir nagelneu übergeben bekamen. Die Ausleihe und Rückgabe in München war sehr unkompliziert und professionell. Im Auto ist schon sehr vieles vorhanden was man für einen Campingtrip braucht. Wäscheleine, Spülmittel, Geschirrtuch, Gewürze usw. werden gestellt. Wir planen bereits unseren nächsten Trip mit den CamperBoys. Absolut zu empfehlen.

Martina H.

Mit dem Camper München und Umgebung entdecken

Attraktionen in München und Umgebung

  • Marienplatz - das Zentrum Münchens. Täglich kannst Du um 12:00 und um 23:00 das Münchner Glockenspiel im Rathausturm bewundern.
  • Englische Garten - die grüne Seele Münchens. Im Sommer bietet die Parkanlage mit ihren Wiesen einen schönen Ort für Entspannung und der Eisbach, der durch die Anlage fließt, bietet eine willkommene Abkühlung an heißen Hochsommertagen.
  • Schloss Nymphenburg - Kultur und Entspannung. Das Schloss Nymphenburg ist im 17. Jahrhundert gebaut worden und gehört zu den großzügigsten und weitläufigsten Schlossanlagen Bayerns. Der Schlosspark bietet mit seinen Wasserspielen und dem außergewöhnlichen Parkbrunnen einen schönen Ort der Entspannung und kulturelle Abwechslung auf Deinem Roadtrip.

Aktivitäten in München und Umgebung

  • BMW Welt - Erlebnis für Groß und Klein. München verbindet man mit BMW und deswegen solltet Ihr beim Camper mieten in München die BMW Welt nicht verpassen. Die Erlebniswelt ist ein spannendes Museum und erklärt dem Besucher alles rund um die bekannte Automarke.
  • Eisbach - das Paradies für alle Surfer. Bei Wind und Wetter treffen sich Surfbegeisterte am Münchner Eisbach um gemeinsam zu surfen. Von hier aus könnt Ihr auch ganz entspannt auf Eurem Campingtrip weiter durch den Englischen Garten schlendern und München erkunden.
  • Radlhauptstadt München - eine Radtour durch die bayerische Landeshauptstadt. Mit dem Fahrrad lässt sich München perfekt erkunden.

Campingplätze in München und Umgebung

  • Campingplatz München Thalkirchen - Direkt im Münchner Süden an der Isar kannst Du aufregende Urlaubstage entspannt ausklingen lassen. In direkter Umgebung findest Du Biergärten und auch der Tierpark Hellabrunn ist nur knapp 20 Gehminuten entfernt.
  • Campingplatz München-Obermenzing - der schöne Campingplatz mit rund 150 Stellplätzen liegt im Nord-Westen von München und verfügt über schöne Sanitäranlagen, Waschmöglichkeiten und sogar einen kleinen Selbstbedienungsladen.
  • Camping Amperes - Direkt am idyllischen Ampersee gelegen, lädt dieser Campingplatz zum Baden und Paddeln ein. Neben einem gemütlichen Stüberl gibt es in der Hauptsaison sogar frische Brötchen fürs Frühstück.

Keine passende Aktivität für Dich dabei? Gerne beraten wir Dich telefonisch und geben Dir Tipps aus erster Hand!

Abenteuer Unsere besten Tipps und Tricks für Deinen Campingtrip findest Du auf unserem Blog

Worauf muss ich beim ersten Mal Camping achten? Darf man in Deutschland auch Wildcampen? Wie funktioniert die Campingküche und was sind die leckersten Rezepte? Diese Fragen und viele weitere beantworten wir Dir in unserem Blog. Wenn Du aber lieber zuhörst anstatt zu lesen, ist unser RoadCast mit einzigartigen Geschichten rund ums Thema Camping genau das Richtige für Dich.

Camper mieten in München und ganz Europa erkunden

Südtirol - Bewegung und Innehalten

Die schönsten Ecken Südtirols mit dem Camper erkunden – das klingt traumhaft und das ist es auch. Denn hier kannst Du versteckte Bergseen entdecken und auf urigen Almen Dein Mittagessen genießen. Besondere Spots zum Fotografieren findest Du in unserem Blogartikel „Mit der Kamera durch Südtirol“.

Mailand - die Hauptstadt der Mode

Mailand liegt im Norden Italiens und gehört zu den bekanntesten Städten des Landes. Hier lässt sich Dein Roadtrip mit einem spannenden Kultururlaub und entspannten Schlendertouren verbinden. Besonders sehenswert ist der Mailänder Dom, dessen Dachterrassen sogar begehbar sind. In Mailand solltest Du beim Camper mieten in München definitiv einen Abstecher machen.

Gardasee - das Tor zum Süden

Der Gardasee ist der größte See Italiens und gehört auf Grund des milden Klimas, den wunderschönen Seeufern und den malerischen Städtchen zu den beliebtersten Urlaubsregionen Italiens. An den Ufern kannst Du auf wunderschönen Stellplätzen rasten und Deinen Roadtrip genießen.

Salzburg - Mozartstadt

Wenn Du planst, Deinen Camper in München zu mieten, eignet sich Salzburg perfekt für einen Roadtrip. Das schöne Städtchen ist nämlich nur knapp eine Stunde von der bayerischen Landeshauptstadt entfernt. Hier kannst Du nicht nur durch die Gassen der Altstadt flanieren, sondern dir auch das Geburtshaus Mozarts ansehen.

Kroatien - das Land der vielen Inseln

Kroatien ist das perfekte Land für Deinen nächsten Roadtrip, denn in nur 6 Stunden bist Du von München aus schon dort. Die Natur ist spannend und abwechslungsreich und es gibt alle Art von Campingplätzen um Deinen Campingtrip zu einem einzigartigen Erlebnis werden zu lassen. Hier findest Du unsere Tipps zum Camping in Kroatien.