Stuttgart

Camper mieten in Stuttgart & flexibel bleiben.

Warum einen Camper mieten in Stuttgart?

Stuttgart bietet Dir einige Highlights als Start für Deinen Roadtrip:  Mit dem Camper bist Du schnell in Frankreich, der Schweiz, Liechtenstein und nach Italien ist es nicht weit. Also nichts wie los, Camper in Stuttgart mieten und von Bergen bis Meer alles mitnehmen. Auch rund um Stuttgart gibt es mit Deinem Camper viel zu entdecken. Weingüter und malerische Städte wie Esslingen am Neckar warten auf Dich.

Unser Standort in Stuttgart

Parkstraße 19, 73760 Ostfildern
Sina Standortleiterin Stuttgart
+49 15758920003 info@camperboys.com
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Deine Vorteile bei CamperBoys

Standort

Unsere Standort in Ostfildern ist top erreichbar & der ideale Ausgangspunkt für deine Reise.

Flexibilität

Bleib spontan mit flexiblen Übergabezeiten & Stornierungsmöglichkeit bis 48h vor Abreise.

Service

Wir garantieren Dir erstklassige Betreuung. Wenn Du nicht zufrieden bist, gibt es Geld zurück.

Klimaneutral

Urlaub machen mit gutem Gewissen – Jeder gefahrene Kilometer wird von uns kompensiert.

Unser Versprechen an Dich

Service steht für uns an erster Stelle. Denn wir möchten, dass Du Deinen Urlaub von Anfang bis Ende genießen kannst. Deshalb gibt es das CamperBoys Service-Versprechen: Wenn Du mit unserem Service nicht 100 % zufrieden bist, erhältst Du von uns die Service-Gebühr zurück.

Andi & Paul – Deine CamperBoys

Mehr erfahren

Unsere Camper Modelle

Alle unsere Camper in Stuttgart Ostfildern sind voll ausgestattet, einfach zu bedienen und eignen sich optimal für einen Campingtrip. Vom entspannten Wochenende bis hin zur Europa-Expedition ist damit alles möglich.

Camper mieten leicht gemacht

Damit die Urlaubsplanung Spaß macht, wollen wir Dich nicht mit Informationen überfluten. Hier findest Du alle wichtigen Details zum Camper mieten in Stuttgart auf einen Blick. Solltest Du etwas vermissen, beraten wir Dich gerne telefonisch oder per Mail.

Anmietung

Welche Serviceleistungen bietet Ihr? Darf mein Hund mit? Und wie läuft das mit der Reinigung? Hier findest Du einen Überblick über alle wichtigen Infos.

Preise

Die Tagesmietpreise variieren je nach Saison und Dauer der Anmietung. Dazu kommt eine geringe Servicepauschale, die für jede Camper-Miete anfällt.

Nachhaltigkeit Klimaneutral Camper mieten in Stuttgart!

CamperBoys ist jetzt Partner von natureOffice! Wir unterstützen ein Aufforstungsprojekt in Deutschland und den Alpen, um alle CO2-Emissionen unserer Camper zu kompensieren. Damit ist jeder Kilometer Deines Trips ab Stuttgart klimaneutral.

Vielen Dank für Eure Bewertungen!

indicator/rating Created with Sketch.

Sehr sympathisches junges Unternehmen

Waren 2020 mit einem Bulli T6.1 Beach unterwegs. Der Camper war in einem super Zustand, ausgestattet mit allem, was man zum Campen benötigt! Was braucht man mehr😊 Alles lief unkompliziert ab, Übergabe und Einweisung von Andi super erklärt👍 Genauso lief später auch die Abgabe ! Ihr seid ein super Team 👍👍 Gerne wieder

Joachim G.

Bin super begeistert von den CamperBoys!

Habe schon öfter Camper gemietet aber was hier für wenig Geld geboten wird, habe ich noch nicht gesehen. Das Wohnmobil war top in Schuss, der Service super und die CamperBoys waren immer flexibel, um uns alles recht zu machen. Vielen Dank, ich komme sicher wieder!

Leonard S.

Beste Idee 2021: Camper mieten!

Zwei Freunde und ich haben für einen Roadtrip nach Hamburg einen Camper gemietet. Wir waren nicht nur super zufrieden mit dem Bus sondern auch mit den CamperBoys. Diese waren super flexibel was Änderungen anging und haben auch bei der Rückgabe über kleine Mängel am Bus hinweggesehen. Ich freu mich schon im nächsten Jahr wieder einen Camper bei den CamperBoys zu mieten.

Anna M.

Absolute Zufriedenheit!

Wir haben für unseren Kurzurlaub einen T6.1 California Ocean Camper gemietet. Sowohl Buchung, Bezahlung als auch Übergabe und Einweisung waren völlig unkompliziert! Die Ausstattung ließ keine Wünsche übrig. Der Camper wurde super sauber an uns übergeben. Vielen Dank auch für die kleinen „Geschenke“ an Bord. Für alle die im Urlaub ihre Freiheit genießen und trotzdem bequem unterwegs sein wollen ist Camper mieten bei den CamperBoys die perfekte Lösung. Macht weiter so!

Felix F.

Einfach nur Empfehlenswert.

Einfache Buchung, unkomplizierte Abholung am Flughafen und super Service da die CamperBoys auch im Urlaub jederzeit erreichbar waren. Der gemietete Camper war nagelneu und super ausgestattet. Es wurde wirklich an alles gedacht, vom Kaffee über die Gewürze bis hin zum bereits für die erste Nacht gefüllten Kühlschrank. Auch die Rückgabe erfolgte schnell und unkompliziert.

Christopher R.

Camper mieten – CamperBoys!

Wir haben den VW T6 California Ocean für eine Woche gemietet. Tolles Auto, nahezu neuwertig. Kontakt zu den Vermietern und die Übergabe waren sehr gut und unproblematisch. Wir waren sehr zufrieden und können die Camper Boys Wirklich weiter empfehlen.

Sabine L.

Super Erfahrung!

Wir haben uns für einige Tage einen Camper gemietet und sind damit nach Hamburg gefahren. Die Jungs von CamperBoys waren echt super nett und haben sich ganz viel Zeit für uns und unsere Fragen genommen. Die Camper sind mit allem ausgestattet, was man für einen Trip braucht: Geschirr, Töpfe, Kaffeekocher etc. Das war auf jeden Fall nicht unser letzter Trip mit CamperBoys - Vielen Dank!!

Carina O.

Wir hatten eine tolle Zeit!

Die Camper sind hervorragend ausgestattet und in einem Top Zustand. Nach einer kurzen Einweisung kann man einsteigen und den Urlaub genießen. Bei den Jungs und Mädels von CamperBoys merkt man einfach dass sie mit Leidenschaft dabei sind, hat sehr viel Spaß gemacht bei euch einen Camper zu mieten – gerne wieder :)

Paul M.

Mit dem Camper Stuttgart und Umgebung entdecken

Attraktionen in Stuttgart und Umgebung

  • Automobil Museen - Was wäre Stuttgart ohne die Automobilbranche? Daher findest Du in Stuttgart auch das beeindruckende Porsche Museum sowie das geschichtsträchtige Mercedes-Benz Museum.
  • Wilhelma - Mit jährlich über einer Million Besuchern zählt der zoologisch-botanische Garten im Stuttgarter Stadtbezirk Bad Cannstatt zu den meistbesuchten zoologischen Gärten in Deutschland.
  • Residenzschloss Ludwigsburg - Zwischen 1704 und 1733 erbaut und heute eines der größten im Original erhaltenen barocken Bauwerke Europas.
  • Tübingen - Die altertümliche Universitätsstadt Tübingen liegt nur 40 Minuten von Stuttgart entfernt und wird Dich mit Ihrer fast tausendjährigen Stadtgeschichte begeistern.
  • Esslingen am Neckar - In nur 30 Minuten Fahrtzeit kannst Du von Stuttgart aus Esslingen am Neckar und dessen wunderschöne Altstadt bewundern. Gute Weinstuben mit Blick auf die Esslinger Burg und Weinberge inklusive.

Aktivitäten in Stuttgart und Umgebung

  • Stuttgarter Seilbahn - Von Heslach bis zum Stuttgarter Waldfriedhof bringt Dich die denkmalgeschützte Stuttgarter Seilbahn. Von hier aus kannst Du auch schöne Wanderungen starten.
  • Weinweg Fellbach - Östlich von Stuttgart liegt das rund 80 Kilometer lange Flusstal "Remstal". In 30 Minuten Fahrt kommst Du zum Kappelberg in Fellbach. Von hier aus kannst Du den knapp 4km langen Wanderweg entlang an knapp 100 verschiedenen Rebsorten starten.
  • Waldklettergarten Schmellbachtal - Sechs Parcours mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden warten nur 30 Minuten von Stuttgart entfernt auf Dich.
  • Cannstatter Wasen - Das zweitgrößte Volksfest der Welt findet jedes Jahr im Herbst in Stuttgart statt. Solltest Du zu dieser Zeit mit Deinem Camper in der Nähe unterwegs sein, solltest Du Dir den Trubel nicht entgehen lassen.

Campingplätze in Stuttgart und Umgebung

  • Campingplatz Stuttgart - Am Rand der Stuttgarter City in unmittelbarer Nähe zum Neckar gelegen findest Du den wohl zentralsten Campingplatz der Stadt.
  • Camping Aichelberg - 40 Minuten von der Stuttgarter Innenstadt entfernt liegt in der Schwäbischen Alp der idyllische Campingplatz Aichelberg. Von hier aus lassen sich tolle Wanderungen und Radtouren planen.
  • Campingplatz Pfählhof - Idealer Ausgangspunkt für Ausflüge aller Art: Besuche die Bad Uracher Wasserfälle, mache eine Kanufahrt im Lautertal oder shoppe im Outletcity Metzingen.
  • International Camping Schwarzwald - Den 4 Sterne Campingplatz International Camping Schwarzwald erreichst Du nach 40km Fahrt von Stuttgart aus. Hier erwarten Dich Natur, Badespaß, Erholung und viele Sportangebote. Perfekt für Familien.

Nichts für Dich dabei? Gerne beraten wir Dich auch am Telefon und geben Dir Tipps aus erster Hand!

Abenteuer Tipps und Tricks zum Camping findest Du in unserem Blog

Ist Wildcamping erlaubt? Was sind die besten Camping Rezepte? Und wie war das nochmal mit dem Wintercamping? Das und viel mehr findest Du in unserem Blog. Und wenn Dir das noch nicht genug ist, haben wir auch noch einen tollen Podcast mit einzigartigen Geschichten rund um das Thema Vanlife.

Camper mieten in Stuttgart und ganz Europa erkunden

Camping in Frankreich

Mit dem Camper kannst Du perfekt Frankreich und seine vielseitigen Landschaften erkunden. 800km bis 1.000 km Strecke liegen vor Dir auf dem Weg in die Bretagne, die Normandie und nach Aquitanien. Auf Deiner Strecke kannst Du Zwischenstopps bei Nationalparks machen oder einige der vielen schönen Städte auf Deinem Weg entdecken. In unserem Blogartikel „Zwei Wochen Camping in Frankreich – was auf keinen Fall fehlen darf“ bekommst Du noch mehr Tipps zu Deinem Trip nach Frankreich.

Ab in die Schweiz

In knapp zwei Stunden bist Du mit Deinem Camper von Stuttgart aus schon in der Schweiz. Hier hast Du viel zu bestaunen: zahlreiche kristallklare Seen, imposante Berge, märchenhafte Dörfer und sehenswerte Städte. Für Naturliebhaber ein absolutes Traum-Urlaubsziel. Und vielleicht schaffst Du sogar noch einen Abstecher nach Liechtenstein?

Städtetrips mit dem Camper

Auch Städtetrips mit dem Camper sind möglich. Hier bieten sich vor allem Heidelberg, Nürnberg, Frankfurt am Main und Würzburg an. Von einem Wochenendtrip bis hin zu einem längeren Roadtrip mit dem Camper lassen sich hier viele Städte erkunden. Historisch, kulinarisch, modern oder verträumt – entdecke Deine neue deutsche Lieblingsstadt.

Die Südtiroler Bergwelt

Südtirol ist nur 450km von Stuttgart entfernt. Entweder fährst Du also alles in einem Rutsch durch, oder Du nutzt die Chance und machst noch ein paar Zwischenstopps z.B. im Allgäu oder im Tiroler Land. In Südtirol angekommen erwarten Dich idyllische Campingplätze und wunderschöne Landschaften. Wandern in den Dolomiten und entspannen in den Weinbergen. In Südtirol schlagen alle Herzen höher.

Roadtrip ans Mittelmeer

Du willst noch weiter in den Süden? Gute Idee! Ein Roadtrip durch Italien lässt sich für alle Reisezeiträume planen. Wenn Du nur kurz unterwegs bist, kannst Du Dich von der Toskana und der Adria begeistern lassen und wenn Du einen längeren Trip geplant hast, kannst Du bis nach Sardinien fahren und Dich fast wie in der Karibik fühlen.