Fragen & Antworten

Unser Standort ist direkt am Besucherpark des Flughafen München. Dort könnt Ihr den Bus jeden Tag ab 8 Uhr bis 18 Uhr abholen oder zurückbringen. 
Gegen einen kleinen Aufpreis bieten wir auch einen Shuttleservice zum/vom Terminal des Flughafens.
Nach Absprache und gegen einen Aufpreis können die Busse bereits vor 8 Uhr bzw. nach 18 Uhr abgeholt und zurückgebracht werden.
Leider haben wir an unserem Standort in am Flughafen München keine Stellplätze zur Verfügung. Rund um den Übergabeort gibt es jedoch ein umfangreiches Angebot an gebührenpflichtigen Parkplätzen des Flughafens. 

Das geht nur, wenn das Fahrzeug zum Zeitpunkt Eurer Verlängerungsanfrage in dem gewünschten Zeitraum noch nicht reserviert ist. Meldet Euch einfach telefonisch oder per Mail, dann können wir das besprechen.

Das Vertragsgebiet in dem das Fahrzeug geführt werden darf umfasst das Gebiet der Europäischen Union, sowie Großbritannien, Schweiz, Lichtenstein und das Gebiet des ehemaligen Jugoslawien. Bei Fragen hierzu steht unser Kundenservice unter der Nummer +49 157 589 200 03 zur Verfügung.

Den Sprit übernehmen natürlich die Mieter. Das Auto wird Euch vollgetankt überlassen und sollte am Ende eurer Reise vollgetankt zurückgegeben werden. Anderenfalls werden hierfür Gebühren fällig.

Ihr bekommt euren Camper frisch gewischt und sauber übergeben. Wenn Ihr ihn uns ebenso wieder zurück bringt, kommen keine Reinigungskosten auf Euch zu – denn wir sind davon überzeugt, dass ihr das Geld auf eurer Reise bestimmt besser gebrauchen könnt.

Falls Ihr dafür keine Zeit habt, übernehmen wir die Reinigung für einen Aufpreis i.H.v. 100€.

Im Falle einer Panne oder einer Fehlfunktion eures Fahrzeugs meldet Euch bitte umgehend bei der Volkswagen Hotline. Die Volkswagen Mobilitätsgarantie gilt in ganz Westeuropa und in immer mehr osteuropäischen Ländern:
  • Innerhalb Deutschlands: 0800-8655792436
  • Außerhalb Deutschlands: 0049-53612759999
Sollte Euch dieser Service nicht weiterhelfen können, greift der europaweite Pannenschutzbrief. Dazu kontaktiert bitte die entsprechende Versicherung. Bei einem Unfall ist zudem noch die Polizei vor Ort zu informieren. In jedem Fall müsst Ihr jede Panne, jeden Schaden oder Unfall unverzüglich auch der CamperBoys Zentrale mitteilen. Alle wichtigen Telefonnummern von Hersteller, Versicherung und unserer Zentrale bekommt Ihr natürlich bei der Bus-Übergabe ausgehändigt.
Bis zu 30 Tage vor Mietbeginn könnt Ihr kostenfrei stornieren und bekommt den kompletten Zahlbetrag zurückerstattet.
Für eine Stornierung die mindestens 10 Tage aber weniger als 30 Tage vor Mietbeginn angezeigt wird fallen Stornogebühren in Höhe von 50% des gesamten Mietpreises an.
Für eine Stornierung die weniger als 10 Tage vor Mietbeginn angezeigt wird fallen Stornogebühren in Höhe von 100% des gesamten Mietpreises an.
Ja. Pro Miettag sind 200 km inklusive. Jeder weitere Kilometer kostet 25ct.
Natürlich müsst Ihr im Falle einer 10-Tages-Reise nicht das gesamte Fahrpensum auf die 10 Tage verteilen, denn was am Ende zählt, ist nur folgende Rechnung: Gefahrene Kilometer geteilt durch Anzahl der Tage < = 200.