Das CamperBoys Service-Versprechen.

Urlaub ist immer eine besondere Zeit. Wir freuen uns über Dein Vertrauen und haben den Anspruch, dass Deine Reise schon ab der Planung so reibungslos wie möglich verläuft. Das sagen wir nicht nur, wir versprechen es sogar: Wenn Du mit unserem Service nicht 100 % zufrieden bist, erhältst Du von uns die Service-Gebühr zurück.

Andi & Paul – Geschäftsführer CamperBoys

Service-Versprechen einfordern

Verlass Dich auf erstklassigen Service.

Freundlich und schnell

An unseren Stationen wirst Du immer höflich und zuvorkommend behandelt. Wir achten darauf, dass Übergabe und Rückgabe zügig stattfinden und Du nicht lange warten musst.

Alle Infos bei Abreise

Bei der Übergabe bekommst Du alle Infos, die Du für Deine Reise brauchst. Dazu gehört auch eine gründliche, verständliche Einweisung für Deinen Camper und all seine Funktionen.

Gepflegte Fahrzeuge

Jeder Camper, den Du bei uns mietest, ist innen sowie außen gereinigt und gewartet. Die Ausstattung und die von Dir gebuchten Extras sind immer in einwandfreiem Zustand.

24/7 Erreichbarkeit

Sollten während Deiner Reise Fragen oder Probleme auftauchen, sind wir täglich rund um die Uhr für Dich erreichbar. Deine Anfrage wird stets so schnell wie möglich bearbeitet.

Nicht zufrieden? Hol Dir Deine Service-Gebühr zurück.

Unser Anspruch ist, dass vor, während und nach Deiner Reise keine Wünsche offen bleiben. Solltest Du dennoch nicht komplett zufrieden sein, bieten wir Dir eine einfache Möglichkeit, Deine Service-Gebühr von uns zurückzufordern.

Service-Versprechen einlösen – so einfach geht’s:

  • Bei der Camper-Übergabe erhältst Du von uns eine Visitenkarte mit QR Code und Link zu unserer Feedback-Seite.
  • Um das Service-Versprechen einzulösen, scanne einfach den Code oder gib den Link in Deinem Web-Browser ein.
  • Beantworte für uns ein paar kurze Fragen zum von Dir erlebten Service. So können wir uns weiter verbessern und in Zukunft noch genauer auf Deine Bedürfnisse eingehen.
  • Anhand Deiner Antworten wird automatisch ein Betrag für Deine Rückerstattung berechnet. Sollte Dir dieser Betrag nicht hoch genug sein, steht es Dir frei, ihn selbst noch anpassen.
  • Zum Schluss kannst Du Deine bevorzugte Rückerstattungsart wählen: als Auszahlung, als Gutschein für Deine nächste Reise oder als Spende für unseren CamperBoys Wald.

Wichtiger Hinweis:

Leider können wir technische Probleme am Camper während der Reise trotz sorgfältigster Wartung nicht gänzlich ausschließen. Auch auf schlechtes Wetter und andere Unannehmlichkeiten haben wir keinen Einfluss. Unser Service-Versprechen bezieht sich daher ausschließlich auf unsere Service-Leistungen.