Deine Karriere bei CamperBoys

Was wir bieten

Deine perfekte
Work-Camp-Balance

 

Wir schaffen die besten Erinnerungen und ermöglichen Abenteuer. Das haben wir uns zur Aufgabe gemacht. Und zwar nicht nur für unsere Kund:innen, sondern auch für unsere Mitarbeiter:innen. Denn nur gemeinsam mit einem motivierten Team macht die CamperBoys Reise so richtig Spaß und führt zum Ziel.

Wie wir arbeiten

People centric

Bei uns steht das Potenzial jedes einzelnen Mitarbeitenden im Fokus und wird gefördert. Dabei können wir uns immer aufeinander verlassen… denn wir alle sitzen im selben Camper. Als junges Unternehmen wachsen wir gemeinsam stetig und teilen so Erfahrungen, Errungenschaften und Abenteuer. Werde Teil des Teams und schaffe gemeinsam mit uns Erinnerungen.

Deine Vorteile

Mehr Flexibilität

Alles unkompliziert. Du arbeitest, wie es für Dich am besten passt. Im Büro, Home Office oder aus dem Camper. Über Deinen Hund im Büro freut sich das ganze Team.

Mehr als Arbeit

Agiles Umfeld, flache Hierarchien und Platz für Deine Meinung. Deine persönliche Entwicklung wird mit einem jährlichen Budget von 750€ gefördert.

Mehr Abenteuer

Natürlich Campen wir! Mit bis zu 90% Mitarbeiterrabatt auf Deine Campermiete steht Deinem nächsten Abenteuer nichts mehr im Weg! Adventure ahead.

Mehr Meer

Wir lieben unsere Arbeit, aber auch das Unterwegs sein. Bis zu 28 Tage Urlaub, regelmäßige Team-Events & einmal im Jahr ‚Workation‘ in einem sonnigen Land.

Mehr Morgen

Wir denken heute schon an Deine Zukunft. Du bekommst eine Beratung zur betrieblichen Altersvorsorge, die wir mit einem Arbeitgeber- zuschuss unterstützen.