Ostereier suchen, Camperreise gewinnen!

You currently aren't surfing the english site. 
Eine Frau schlägt ein Rad vor einem Feld - Neben einem Campervan versteckt sich ein Osterei mit dem Buchstaben F
Eine Frau schlägt ein Rad vor einem Feld - Neben einem Campervan versteckt sich ein Osterei mit dem Buchstaben F

Unser Leitbild

Off

Warum wir tun, was wir tun

Jede Mission braucht eine Vision. Das ist unsere!

Frau springt von kleinem Fels in türkis blaues Wasser

Wir wollen Erinnerungen schaffen

The best Memories of a Lifetime.

Camperreisen bedeuten Abenteuer, Freiheit und Natur.
Wir wollen diese Freude ganz vielen Menschen zugänglich machen und so Erinnerungen zu schaffen, die für immer bleiben. 
Vater und Tochter unterwegs mit dem Camper - taking a break

Cool. Und wie?

Making Life an Adventure. For Everyone. Everyday.

Wir arbeiten jeden Tag daran Camperreisen noch besser zu machen. Einfacher, flexibler, sicherer und individueller. Dazu denken wir Camperreisen als ganz holistisch: Wir bieten Routentipps für unterwegs und arbeiten kontinuierlich an unserem Service, priorisieren die Qualität der Fahrzeuge und machen Pickup und Return so unaufwendig wie möglich. Wir wollen ein Ort sein für Natur, frische Luft, neue Erfahrungen und Ungewissheit. Ein Ort an dem man über sich hinaus wächst. Für ein bisschen mehr Abenteuer in everyday life.

Warum Off?

Weil Off sein noch nie wichtiger war! In unserem Alltag sind wir immer online, immer erreichbar, immer durchgetaktet. Das macht die raren Off Momente umso besonderer und umso wichtiger. Off sein heißt das Tempo runterfahren, den Fokus auf Wesentliches richten und die Batterien wieder aufladen.

  • Off ist Draußen

    Draußen im Freien, außerhalb bekannter Grenzen und außerhalb der Comfort-Zone. Bei Off geht es um kleine Momente, die sich groß anfühlen.

  • Off ist authentisch

    Bei Off geht es um Realness:
 Um maximal authentische Campingerlebnisse und Abenteuer. Ganz unbeschönigt, messy, selbstironisch und ehrlich.

  • Off ist für alle

    Camping ist so individuell wie Reisende selbst, wie die Route und der Stellplatz. Bei Off geht es um Erinnerungen die es nur einmal gibt.

  • Off ist bestbewertet

    Camping ist so individuell wie Reisende selbst, wie die Route und der Stellplatz. Bei Off geht es um Erinnerungen, die es nur einmal gibt.

Mehr Off