Unsere Geheimtipps

Länderspezifische Informationen für jede Route und malerische Umwege, die sich lohnen

Umfassende Karte

Finde alle wichtigen Plätze direkt in unserer Karte

Die besten Reiseziele

Die besten Campingplätze, Restaurants und Aktivitäten auf einen Blick

Lust auf ein Abenteuer?

Wir haben eine App für Deinen nächsten Roadtrip entwickelt.

  • Ausgewählte Routen von uns für Dich
  • Einzigartige Erlebnisse in den schönsten Regionen
  • Perfekt für Camping-Einsteiger

Werde Pionier und sichere Dir den halben Preis auf Deine Tagesmiete bei den CamperBoys. Teste Campingplätze, Restaurants und Aktivitäten und hilf uns bei der Entwicklung unseres Travel Buddys.

Die CamperBoys Routen-App

Nach Berchtesgaden, in’s Allgäu oder doch lieber nach Norditalien? Wo finde ich den besten Campingplatz? Ist das Wildcampen erlaubt? Und wie war das nochmal mit der Maut? Die Planung der Reiseroute ist oft mühselig und zeitaufwendig – und wo bleibt dann die Spontaneität?

Mit unserer neuen Routen-App bieten wir Dir nicht nur vor, sondern jetzt auch während Deiner Reise einen einzigartigen Service.

Wir planen Deine Route – mit allem, was dazu gehört.

Regelmäßig stecken wir CamperGirls und CamperBoys die Köpfe zusammen und entwickeln neue Reiserouten für Dich. Mit Hilfe von Geheimtipps und Empfehlungen aus erster Hand, gründlicher Recherche und viel Erfahrung werden die Routen mit traumhaften Campingplätzen, besonderen Restaurants und spannenden Aktivitäten ausgeschmückt. Dazu kommen alle wichtigen und länderspezifischen Reiseinformationen zu jeder einzelnen Route. 

Einsteigen und Losfahren!

Ab nächster Saison bekommen alle CamperBoys-Kunden eine kostenlose und individuelle Routenberatung. Du kannst schon jetzt die zahlreichen Vorteile unserer App nutzen und dabei bares Geld sparen.

Wähle Deine Lieblingsroute, schicke uns Deine unverbindliche Anfrage und werde Routenpionier!

Hier bekommst Du einen kleinen Vorgeschmack was Dich auf der Reise mit der Routen-App erwartet.

Unsere ersten Routen

Werde Routenpionier und erhalte 50% Rabatt auf Deine Reise!

Du hast Lust eine unserer Routen zu testen? Dann schicke uns eine unverbindliche Anfrage mit dem gewünschten Reisezeitraum und dem Namen Deiner bevorzugten Route.