Route

Bayerische Alpen und Österreichs Städte

Chiemsee, Berchtesgaden, Salzburg

Beschreibung

Diese Route ist perfekt für einen langen Wochenendausflug ab München. Die erste Station ist der Chiemsee, der nur ca. 1½ Stunden von der CamperBoys-Zentrale entfernt ist. Diese Region ist bekannt für ihre einzigartige Mischung aus majestätischen Bergen, dem schönen See und trendigen Bars. Perfekt für jeden Outdoor-Fan mit einer Schwäche für Authentizität!

Die Fahrt zum nächsten Stopp dauert nur ca. eine Stunde und führt Dich noch tiefer in das Herz der Bayerischen Alpen: Willkommen in Berchtesgaden! Berchtesgaden ist nicht nur für qualitative Milchprodukte bekannt, sondern auch für seine unglaublichen Wanderwege und kristallklaren Seen.

Der letzte Stopp Salzburg ist nicht einmal eine Autostunde und einen Grenzübergang entfernt. Salzburg ist eine der wichtigsten Städte Österreichs und obwohl man die Stadt besonders mit Mozart in Verbindung bringt, hat sie in Sachen romantischer Ästhetik noch viel mehr zu bieten:

Diese Tour ist ideal für alle, die sich nicht zwischen Natur und Stadt entscheiden wollen!  

Empfohlene Orte

Teste diese Route und erhalte 50% Rabatt auf Deine Reise!

Schicke uns eine unverbindliche Anfrage mit dem gewünschten Reisezeitraum und dem Namen Deiner bevorzugten Route.