Der CamperBoys Routenservice

Reiseplanung kann stressig sein, das wissen wir.
Lass Deinen Urlaub deshalb individuell von uns planen!

Vier Schritte zur individuellen Reise

Der CamperBoys Routenservice plant Deine persönliche, auf Dich zugeschnittene Reiseroute mit einer Auswahl an grandiosen Stellplätzen, Aktivitäten und Restaurants.

1. Camper Buchung

Bei Deiner Camper Buchung kannst Du den Routenservice als Zusatzleistung auswählen. Du kannst ihn aber auch nachträglich über das Kontaktformular hinzubuchen.

2. Kontaktaufnahme

Wir kontaktieren Dich und finden einen Termin für ein unverbindliches Telefonat in dem Du uns Deine Wünsche für die Reise erzählst. Wir geben Dir auch gerne Inspirationen.

3. Wir planen

Unsere Routenexperten:innen stellen die Reise ganz nach Deinen Vorstellungen individuell zusammen. Route, Stellplätze, Restaurants und Aktivitäten - an alles ist Gedacht!

Reiselust statt Planungsstress?

Dann haben wir genau das Richtige für Dich - den CamperBoys Routenservice. Unsere erfahrenen Travel Designer planen eine einzigartige Reiseroute, die auf Deine individuellen Bedürfnisse zugeschnitten ist. Ob Nord, Süd, West oder Ost - egal ob Du auf Deiner Reise Outdoor-Aktivitäten, Kultur oder einfach nur entspannen möchtest. Wir ermöglichen Dein persönliches Abenteuer! In der CamperBoys App hast du Deine Route und Empfehlungen immer mit dabei.

Zum App Download

Unsere Kunden

indicator/rating Created with Sketch.

Der Routenservice hat uns in erster Linie inspiriert, an Orte zu fahren und Dinge zu erleben, die wir vorher so nicht geplant hätten.

Martin

Wir waren das erste mal mit dem Camper unterwegs, der Routenservice hat uns den Stress der Reiseplanung abgenommen und uns diese allgemein extrem erleichtert.

Petra & Manfred

Unglaublich schöne Stellplätze, die wir sonst so nie gefunden hätten, obwohl wir öfter mit dem Camper unterwegs sind

Sophie

Wirklich gute Tipps, ganz ohne stundenlanges suchen nach Aktivitäten und Stellplätzen

Alex

Ist Deine Reiselust geweckt
oder hast Du noch Fragen?

Schreibe uns einfach. Wir beantworten gerne Deine Fragen zu unserem Routenservice oder vereinbaren das erste Planungs-Gespräch mit Dir.

Wir haben Deine Nachricht erhalten und werden uns so schnell wie möglich bei Dir melden.

Pflichtfeld*