Ostereier suchen, Camperreise gewinnen!

You currently aren't surfing the english site. 
Teamfoto von Off Mitarbeiter:innen
Teamfoto von Off Mitarbeiter:innen

Unser Team

Lern' unser Team kennen!

Wir bei Off sind ein bunt gemischter Haufen aus Camping-Fans, Outdoor- Freaks, Kreativ-Köpfen, Organisations-Genies und Technik-Nerds.

Unser People & Culture Team auf Workation

People & Culture

Dieses unglaublich nette Team kümmert sich darum, bei Off eine Arbeitsumgebung zu schaffen, in der sich wirklich jeder wohl fühlt und sein volles Potential entfalten kann. Und das sowohl für die bestehenden als auch für potentielle neue Mitarbeiter.
Teamfoto vom Team Product auf Workation

Product

Unser Product Team arbeitet an all unseren technischen Aufgaben - sei es unsere Website, App, Infrastruktur, aber auch Design und alles, was damit zu tun hat. Hier wird’s nicht langweilig!
Die Marketing Mausis im Teamfoto auf ihrer Workation auf Mallorca

Marketing

Die Marketing Mausis sind wie ein kreativer Motor, der die Marke Off mit Leidenschaft und Innovation voranbringt. Und dabei geht’s gar nicht nur darum, Produkte zu verkaufen - durch Marketing-Kampagnen, Website-Auftritt, Influencer-Partnerschaften und kreative Events gelingt es dem Team, viele Menschen für Off zu begeistern.
Teamfoto von Team Fleet & Analytics auf Workation

Fleet & Analytics

Klar, bei einer großen Fahrzeugflotte braucht es auch clevere Menschen, die sich um die Auslastung und Effizienz unserer Camper kümmern. Und das wird in Verbindung mit datengesteuerten Erkenntnissen stetig optimiert.
Teamfoto vom Team Travel Design auf Workation

Travel Design

Neben der Markterweiterung und Optimierung ist ein wichtiges Feld unser Off Guide - ein ganz personalisierter Routenservice, der Strecken und Orte für dich vorschlägt. Und dafür recherchieren unsere Travel Designer fleißig nach den tollsten Spots - alles nach euren Wünschen.
Teamfoto vom Team Finance auf Workation

Finance

Genau, hier geht’s um die Finanzen. Weil am Ende des Tages auch die Finanzplanung, Banken und Buchhaltung essentiell sind.
Teamfoto vom Team Customer Support auf der Workation

Customer Service

Wenn’s doch mal ein Problem geben sollte: Dank diesem Team wird es nicht lange ein Problem bleiben. Unser Customer Support kümmert sich schriftlich und telefonisch um alle möglichen Fragen, die vor, aber auch auf oder nach der Reise auftreten.
Teamfoto vom Team Station Management auf Workation

Station Management

Unsere 10 Standorte deutschlandweit werden von unseren Kunden nicht grundlos exzellent bewertet. Um an den Übergabestationen besten Service leisten zu können, verbessern unsere Station Manager stetig alles, was an den Stations so passiert.
Das Station Team von Off

Unsere Stations

Die Mitarbeitenden der Stations machen wichtige und herausragende Arbeit: Sie kümmern sich darum, dass alle Camper ordentlich abgenommen, gereinigt und fahrbereit gemacht werden und führen die Übergaben durch.