Spare bis zu 13% Travelbudget für deinen Roadtrip im April!

You currently aren't surfing the english site. 
Mann entspannt vor Camper
Mann entspannt vor Camper

Service ist Prio

Tiptop Service

Auf unsere high-quality Camper und den besten Service kannst du dich verlassen.

  • Freundlich

    Wir haben uns alle lieb. Und so gehen wir an unseren Stationen mit Kund:innen um. Camper Übergaben machen wir gründlich und zügig.

  • Top informiert

    Nach der Camper Übergabe bist du ein Profi. Du weißt dann alles was du über deinen Camper und Camping wissen musst.

  • Gepflegte Camper

    Unsere Camper sind innen und außen blitzeblank. Die Ausstattung und gebuchte Extras sind in einem top Zustand.

  • Zuverlässig erreichbar

    Brauchst du ein offenes Ohr oder hast du ein Problem auf der Reise, dann erreichst du uns zwischen 9:00 Uhr und 24:00 Uhr.

Die beiden Off Gründer stehen vor einem Camper

Serviceversprechen ist versprochen

Urlaub ist sorgenfrei, schwerelos und unsere liebste Zeit. Danke, dass du deinen Urlaub mit uns machst - wir wollen das von Anfang bis Ende alles wie am Schnürchen läuft. Und das versprechen wir dir: Wenn du mit unserem Service nicht 100% zufrieden bist, erhälst du von uns die Service-Gebühr anteilig zurück. 
service versprechen unterschriften
Andi & Paul – Geschäftsführer von Off

Gar nicht happy?

How to: Serviceversprechen einlösen

  • Bei der Camper-Übergabe erhältst du von uns eine Visitenkarte mit QR Code und Link zu unserer Feedback-Seite.
  • Um das Service-Versprechen einzulösen, scanne einfach den Code oder gib den Link in deinem Web-Browser ein.
  • Beantworte für uns ein paar kurze Fragen zum von dir erlebten Service. So können wir uns weiter verbessern und in Zukunft noch genauer auf deine Bedürfnisse eingehen. Dafür hast du bis zu zwei Wochen nach Rückgabe deines Campers Zeit. 
  • Anhand deiner Antworten wird automatisch ein Betrag für deine Rückerstattung berechnet. Du kannst einen Wunschbetrag für deine Rückerstattung angeben, wir kommen mit einem Gegenvorschlag auf dich zu. 
  • Zum Schluss kannst du deine bevorzugte Rückerstattungsart wählen: als Auszahlung, als Gutschein für deine nächste Reise oder als Spende für unseren Off Wald.

Wichtiger Hinweis

Leider können wir technische Probleme am Camper während der Reise trotz sorgfältigster Wartung nicht gänzlich ausschließen. Auch auf schlechtes Wetter und andere Unannehmlichkeiten haben wir keinen Einfluss. Unser Service-Versprechen bezieht sich daher ausschließlich auf unsere Service-Leistungen.