Verlass Dich auf erstklassigen Service.
Nicht zufrieden? Hol Dir Deine Service-Gebühr zurück.
Unser Anspruch ist, dass vor, während und nach Deiner Reise keine Wünsche offen bleiben. Solltest Du dennoch nicht komplett zufrieden sein, bieten wir Dir eine einfache Möglichkeit, Deine Service-Gebühr von uns zurückzufordern.
Service-Versprechen einlösen – so einfach geht’s:
- Bei der Camper-Übergabe erhältst Du von uns eine Visitenkarte mit QR Code und Link zu unserer Feedback-Seite.
- Um das Service-Versprechen einzulösen, scanne einfach den Code oder gib den Link in Deinem Web-Browser ein.
- Beantworte für uns ein paar kurze Fragen zum von Dir erlebten Service. So können wir uns weiter verbessern und in Zukunft noch genauer auf Deine Bedürfnisse eingehen.
- Anhand Deiner Antworten wird automatisch ein Betrag für Deine Rückerstattung berechnet. Sollte Dir dieser Betrag nicht hoch genug sein, steht es Dir frei, ihn selbst noch anpassen.
- Zum Schluss kannst Du Deine bevorzugte Rückerstattungsart wählen: als Auszahlung, als Gutschein für Deine nächste Reise oder als Spende für unseren CamperBoys Wald.
Wichtiger Hinweis:
Leider können wir technische Probleme am Camper während der Reise trotz sorgfältigster Wartung nicht gänzlich ausschließen. Auch auf schlechtes Wetter und andere Unannehmlichkeiten haben wir keinen Einfluss. Unser Service-Versprechen bezieht sich daher ausschließlich auf unsere Service-Leistungen.